top of page

Sa., 14. Sep.

|

Eisenbergerhof, Graz

TAGESWORKSHOP - Enthülle die Kraft deiner Weiblichkeit

Hast du dir schon einmal überlegt, dass dich dein Zyklus sowohl in deinem Alltag als auch in deiner Beziehung zu dir selbst und deinem Umfeld unterstützen könnte?

TAGESWORKSHOP - Enthülle die Kraft deiner Weiblichkeit
TAGESWORKSHOP - Enthülle die Kraft deiner Weiblichkeit

Zeit & Ort

14. Sep. 2024, 09:30 – 17:30

Eisenbergerhof, Graz, Eisenbergerweg 45, 8045 Weinitzen, Österreich

Über die Veranstaltung

In diesem eintägigen Seminar tauchst du ein in das geheimnisvolle und mystische Wissen rund um den weiblichen Zyklus. Hier erhältst du nicht nur Informationen, sondern wirst dazu inspiriert, dieses kostbare Wissen aktiv in deinem täglichen Leben anzuwenden.

Während des Workshops begeben wir uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise durch die vier Phasen deines Zyklus. Dabei gewinnst du nicht nur Einblicke, sondern entwickelst auch ein tieferes Verständnis dafür, wie und warum deine Hormone eine lenkende Rolle spielen. Erfahre außerdem, wie du einen positiven Zugang zu deinem eigenen Körper kultivieren kannst, sei es, indem du ihn wiederentdeckst oder vielleicht sogar zum ersten Mal bewusst wahrnimmst.

Dieses Seminar ist für Frauen jeden Alters geeignet, da jede Lebensphase mit dem Zyklus in Verbindung steht. Besonders während der Menopause eröffnet sich die spannende Möglichkeit, sich selbst und den eigenen Körper auf eine ganz neue Weise zu erforschen. Die Vorfreude auf die Entdeckungen, die dein Körper bereithält, löst dabei Ängste und Schamgefühle ab. Dieser erfrischende Perspektivenwechsel ermöglicht es Frauen, sich in Einklang mit ihrer natürlichen Veranlagung zu fühlen und zu zeigen.

PREIS: 190 Euro (inkl. Workbook)

 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page